Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING
Scroll to top

Officer Reception Salzburg

Was erwartet Sie?

 

  • Verwaltung der Kundenempfangszone und der Sitzungsräumlichkeiten
  • Bewirtung der Kunden
  • Zuständig für die Bereiche Post, Reisebuchung und Telefonzentrale
  • Unterstützung bei der Organisation von Events und Veranstaltungen
  • Facility Management Agenden
  • interne Vertretung der Assistentinnen: Unterstützung der Kundenbetreuer/-innen im Tagesgeschäft und bei der ganzheitlich orientierten Beratung und Betreuung der gehobenen Klientel mit individuellen und standardisierten Lösungen

Was bringen Sie mit?

  • Ausbildung mit zumindest Matura
  • Bankerfahrung, Berufserfahrung im Vertrieb und / oder Dienstleistungsbranche
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Professionelles Auftreten und beste Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Praxiserfahrung in gehobener Empfangstätigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die Entlohnung erfolgt zu einem dem Kollektivvertrag für Banken und Bankiers entsprechenden Bruttogehalt (kollektivvertragliches Mindestgehalt ab ca. 29.444,10,-- p.a.) – Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
 

LGT Bank AG
Zweigniederlassung Österreich
Bankgasse 9, A-1010 Wien
www.lgt.at

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.

Online Bewerbung

0701_Graf_Sandra

Sandra Graf

HR Senior Officer
LGT Bank AG
Zweigniederlassung Österreich
Wien