Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING
Scroll to top

3. Platz als «Bester Arbeitgeber Schweiz 2019»

5. April 2019

Eine weitere Auszeichnung konnte gestern Abend an der Preisverleihung von «Great Place to Work» entgegengenommen werden.

Am Abend vom 4. April 2019 fand im Kaufleuten Zürich die «Swiss Awards Ceremony» von Great Place To Work statt. Es wurden die besten Arbeitgeber der Schweiz prämiert. Von insgesamt 200 Unternehmen, die im vergangenen Jahr teilgenommen haben, wurden 34 als «Great Place To Work» zertifiziert. Diese durften an dem Abend noch auf den Titel «Bester Arbeitgeber Schweiz 2019» hoffen. Die LGT Bank Schweiz erreichte in der Kategorie «Grosse Unternehmen (250+ Mitarbeitende)» den ausgezeichneten 3. Platz und liess namhafte Unternehmen wie Hilti oder Adecco hinter sich. Florian Dürselen nahm als Vertreter der Geschäftsleitung den Award entgegen und hob in seiner Dankesansprache heraus, dass wir dank unserem Eigentümer, dem Fürstenhaus von Liechtenstein, keine Werte kreieren müssen sondern diese leben.