Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING
Scroll to top

LGT Young Soloists: Viva la vida!

14. April 2020

Talentierte junge Musiker aus der ganzen Welt spielen zusammen, während sie zu Hause üben. Genießen und vergessen Sie COVID-19 einfach für ein paar Minuten mit "Viva la Vida".

Mit dem Abspielen des Videos werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter übermittelt und Cookies gesetzt..
Datenschutzhinweise
Start

Auch für die jungen Musiker der LGT Young Soloists hat sich in den letzten Wochen viel verändert. Statt gemeinsam zu proben und Konzerte zu geben, bleibt ihnen im Moment nichts Anderes übrig, als alleine zuhause zu üben. Dank den modernen Kommunikationsmöglichkeiten findet ihre Musik aber trotzdem den Weg aus den heimischen Stuben hinaus in die Welt – und bis zu uns.

Mit "Viva la vida" haben sich die LGT Young Soloists genau das richtige Stück für die aktuelle Situation ausgesucht. Es erinnert uns daran, dass wir auch in schwierigeren Zeiten die schönen Seiten des Lebens nicht vergessen sollen.

Wir wünschen gute Unterhaltung mit den LGT Young Soloists!