Skip navigation Scroll to top
Scroll to top

Susanne Schneider und Moritz Graf mit LGT University Scholarship ausgezeichnet

15. September 2021

Bereits zum sechsten Mal haben die LGT und die Universität Liechtenstein das LGT University Scholarship an zwei Studierende des Masterstudiengangs Finance vergeben.

LGT University Scholarship 2021
Die beiden Stipendiaten mit Vertretern der LGT und der Universität Liechtenstein

"Susanne Schneider und Moritz Graf, die heuer mit dem Scholarship ausgezeichnet werden, konnten sehr gute akademische Leistungen vorweisen und sich ausserdem mit ihrer hohen Leistungsbereitschaft und ihrem sozialen Engagement gegen ihre Mitstudenten durchsetzen", erklärt Elvira Knecht, Head Human Resources Liechtenstein bei der LGT. Sie überreichte den beiden Gewinnern das Stipendienzertifikat, das die Semestergebühren für das erste Studienjahr umfasst, pünktlich zum Studienbeginn zusammen mit David Becker, HR Expert Professional LGT, sowie Vertretern der Universität Liechtenstein, Prof. Dr. Marco J. Menichetti und Dipl. Ing. Patrick Krause. "Die Universität Liechtenstein nimmt für uns als Arbeitgeberin eine sehr wichtige Rolle bei der Ausbildung von Nachwuchskräften ein. Wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit der Universität daher sehr und freuen uns, dass wir mit dem Scholarship zwei junge vielversprechende Nachwuchskräfte unterstützen können", sagt Elvira Knecht weiter.