Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING
Scroll to top

Aktuelles

Suche

266 Ergebnisse

21.02.2019 03:16:37 | LGT Company News

LGT eröffnet Wealth-Management-Niederlassung für vermögende Anleger in Thailand

Die LGT eröffnet einen Wealth-Management-Standort in Thailand. Die Zustimmung der Aufsichtsbehörden wurde kürzlich erteilt. In ihrer Niederlassung im Stadtzentrum Bangkoks wird die LGT vermögenden Privatpersonen und finanzstarken Unternehmen aus Thailand eine breite Palette von Investment- und Wealth-Management-Dienstleistungen bieten.

20.02.2019 08:30:00 | LGT Navigator

LGT Navigator: Japans Exportmotor stottert

In Asien haben die Börsen heute fester tendiert, jedoch hielt sich der Optimismus in Grenzen, angesichts der Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Handelskonflikt zwischen China und den USA sowie schwachen Handelsdaten aus Japan. Japans Exporte fielen im Januar um -8.4% so stark wie nie seit mehr als zwei Jahren (Konsens -5.7%, Vormonat -3.9%).

Europas Börsen wurden durch die Sorge gedrückt, dass die US-Regierung in einem weiteren Eskalationsschritt im Handelskonflikt europäische Autoimporte mit Strafzöllen belegen könnte

19.02.2019 08:30:00 | LGT Navigator

LGT Navigator: Drohende Strafzölle belasten Autowerte

Europas Börsen wurden durch die Sorge gedrückt, dass die US-Regierung in einem weiteren Eskalationsschritt im Handelskonflikt europäische Autoimporte mit Strafzöllen belegen könnte. Dies, nachdem das US-Handelsministerium ein Gutachten über die Bedrohung der nationalen Sicherheit durch Autoimporte an das Weisse Haus übergeben und Präsident Trump 90 Tage Zeit hat zu entscheiden, ob europäische Automarken mit Importzöllen belastet werden sollen.

Europas Börsen wurden durch die Sorge gedrückt, dass die US-Regierung in einem weiteren Eskalationsschritt im Handelskonflikt europäische Autoimporte mit Strafzöllen belegen könnte

18.02.2019 08:30:00 | LGT Navigator

LGT Navigator: Zuversicht im Handelsstreit treibt Börsen an

Die USA und China haben kurz vor Ablauf des Ultimatums am 1. März weitere Gespräche vereinbart. Diese Woche werde eine chinesische Delegation nach Washington reisen, kündigte Chinas Präsident Xi Jinping an. Die Verhandlungen seien produktiv und man habe wichtige Fortschritte erzielt. Um Zeit zu gewinnen, soll die US-Regierung einen Aufschub um weitere 60 Tage erwägen.

18.02.2019 08:00:00 | LGT Motorsport News

Hattrick für Audi: Lucas di Grassi siegt in Mexiko

Hattrick für Audi: Zum dritten Mal in Folge hat das Team Audi Sport ABT Schaeffler den E-Prix in Mexiko-Stadt gewonnen. Vor voll besetzten Tribünen im Autódromo Hermanos Rodríguez sicherte sich Audi-Pilot Lucas di Grassi in einem spektakulären Fotofinish in letzter Sekunde mit einem atemberaubenden Manöver seinen neunten Sieg in der Formel E.

LGT Young Soloists at the Festival of South Tyrol in Merano
Am zweiten Dezemberwochenende startet die Formel E in die nächste Runde. Zum Saisonauftakt gibt es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Zeige 1 bis 5 von 266 Ergebnissen