Skip navigation Scroll to top

129 Ergebnisse

08.10.2020 08:14:00 | LGT Bank News

Drei Liechtensteiner Organisationen mit LGT Award ausgezeichnet

Die LGT hat gestern zum vierten Mal den LGT Award für soziales Engagement an wohltätige Organisationen vergeben. Geehrt wurden in diesem Jahr der Liechtensteinische Behinderten-Verband, das Hilfswerk Namaskar INDIA und der Verein «Together – Hilfe für Indien».

01.10.2020 10:58:24 | LGT Company News

LGT schliesst Übernahme von LGT Vestra ab

LGT hat die letzte Phase der Übernahme von LGT Vestra LLP abgeschlossen und die Gesellschaftsanteile gekauft, die bisher noch von den geschäftsführenden Partnern des Unternehmens gehalten wurden.

16.09.2020 10:25:00 | LGT Bank News

Vivien Ehle und Florian Alt ausgezeichnet mit LGT University Scholarship

Die LGT und die Universität Liechtenstein haben dieses Jahr zum fünften Mal in Folge das LGT University Scholarship an zwei Studierende des Masterstudiengangs Finance vergeben.

27.08.2020 07:45:00 | LGT Company News | LGT Medienmitteilung

LGT mit ausgezeichnetem Ergebnis im ersten Halbjahr 2020 dank Kostendisziplin und höheren Erträgen

Die LGT steigerte im ersten Halbjahr 2020 den Bruttoerfolg um 6% auf CHF 900.0 Millionen und erhöhte den Konzerngewinn dank striktem Kostenmanagement um 23% auf CHF 190.7 Millionen. Die verwalteten Vermögen beliefen sich per Ende Juni auf CHF 218.7 Milliarden (-4%).

01.07.2020 10:38:03 | LGT Bank News

LGT ehrt drei Liechtensteiner Organisationen für ihr soziales Engagement

Der LGT Award für soziales Engagement geht in diesem Jahr an drei Organisationen: den Liechtensteiner Behinderten-Verband, das Hilfswerk Namaskar INDIA und den Verein "Together - Hilfe für Indien". Der Award wird bereits zum vierten Mal verliehen und ist in diesem Jahr mit 60 000 Franken dotiert. Mit der Auszeichnung honoriert die LGT gemeinnütziges Engagement in Liechtenstein.

Zeige 1 bis 5 von 129 Ergebnissen