Skip navigation Scroll to top
LGT
VALUES WORTH SHARING

Social Media - vernetzen Sie sich mit uns

Die LGT ist auf allen relevanten Social-Media-Plattformen aktiv und mit dem LGT Finanzblog auch in der Blogosphäre präsent. Über die verschiedenen Kanäle informieren wir Sie aktuell und schnell über Neuigkeiten aus dem Unternehmen und zeigen Hintergründe zu Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsthemen auf.

Der LGT Finanzblog

Seit 2013 blicken unsere Experten im LGT Finanzblog wöchentlich über den Tellerrand der Alltagsberichterstattung. Die LGT Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen und Managementstufen teilen mit den Lesern ihre persönlichen Einschätzungen und Erfahrungen zu Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsthemen. Ihre Philosophie: Persönlich, versiert, verantwortungsvoll und unterhaltsam. www.finanzblog.lgt.com