Commitment, expertise and sustainability – these are all values that mark us out as a family-run business. How we think and act is shaped by our owner, the Princely House of Liechtenstein, and its 900 years of tradition and entrepreneurial experience.
We appreciate the value of traditions and firm beliefs and know how important it is to share these with other people. We also know that it is values such as respect and a sense of responsibility that create trust and bring people together in an uncertain world.
Der Bereich Transformation & Operations leistet als Teil der Private Banking Gruppe der LGT einen wichtigen Beitrag im dynamischen internationalen Private Banking. Unser Bereich leitet Projekte und erarbeitet Grundlagen, welche ein führendes Kundenerlebnis über alle Kanäle und Berührungspunkte hinweg zum Ziel haben. Ausserdem streben wir an, dass unsere Mitarbeiter so viel Zeit wie möglich für unsere Kunden zur Verfügung haben und intern optimal unterstützt werden.
Für unser Client Interface Management Team in Vaduz suchen wir eine/n Projektleiter/in mit Hauptfokus Client Journeys. Du übernimmst gemeinsam mit deinen Arbeitskolleg/innen die Verantwortung für die umfassende Client Journey unserer Kunden und stellen somit die Basis für die Erschliessung neuer Kommunikationskanäle sowie Innovationen in bestehenden Kanälen. Dies beispielsweise durch eine kundenzentrierte Kommunikation von Anlagethemen oder Investmentwissen.
Zu deinen konkreten Aufgaben gehören:
Ausserdem verfügst du über die notwendigen Qualifikationen für diese anspruchsvolle Aufgabe:
Was wir bieten
Es erwartet dich ein Umfeld, in welchem hochmotivierte Innovationsteams auf- und ausgebaut werden, in welchem der Kundenfokus hochgehalten wird und wo Offenheit, Pragmatismus und Teamgeist ein konstruktives Arbeitsumfeld prägen. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sind bei uns gelebte Kultur. Wir bieten dir spannende und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein herausforderndes und dynamisches Umfeld, welches dir persönlich und fachlich Perspektiven eröffnet.
Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug übertragen wir viel Verantwortung und schaffen damit ein Umfeld, wo du dein fachliches Wissen, Qualität und innovative Ideen einbringen kannst. Das Fördern, Anerkennen und Belohnen der persönlichen Initiative und Leistung ist für uns auf allen Stufen der Organisation selbstverständlich. Gestalte die LGT mit.
Wenn du interessiert bist, dann nehmen wir deine Bewerbung sehr gerne entgegen. Dein Motivationsschreiben sollte vor allem ausführen, was dich persönlich für eine solche Rolle und das Thema Client Interface Management passend macht, und warum du dich für den Schritt zu uns interessierst.
Werde Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens.
Become part of a family – not just a company.
For further information please contact our HR Business Partner.
Sheila Hartmann
LGT Gruppe Holding AG
Human Resources
Please send your online application by clicking on the blue button below.
Online ApplicationHR Manager
Liechtenstein
+423 235 1525